Frühstück

Frühstücksbuffet mit Wachauer Schmankerl –Gut gelaunter Start in den Urlaubstag

Unser reichhaltiges Wachauer Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen:
Wachauer Laberl, hausgemachter Marillenmarmelade, hausgemachtes Marillenchutney, Vollkornbrot, Wurst, Schinken, verschiedenen österreichischen Schnittkäse und Weichkäse, Waldviertler Bauernmilch und Joghurt, Müsli, Cornflakes, Orangensaft, Wachauer Traubensaft, Wachauer Saumaise, frisches Obst, Wachauer Liptauer, Butter, Honig, Nutella, Leberpastete, Frühstückseier frisch vom Bauern…
Seit 2015 gibt es in der Pension Gästehaus Heller bio Tee der Firma Sonnentor zum Frühstück.

Wir beziehen unsere Lebensmittel aus der Region. Die Marillenmarmelade kann im Glas mit nach Haus genommen werden. Gäste mit Allergien mit Lactoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit, bitten wir uns dies bereits bei der Reservierung mitzuteilen, damit wir rechtzeitig für Ersatz sorgen können.

Pension Gästehaus Heller draußen frühstücken1250x625Querformat

Die alte Schneiderei wurde im Winter 2007/2008 umgebaut und in einen gemütlichen Frühstücksraum und ins historische Gewölbe „Schneiderstüberl“ umgestaltet.
Der neue Frühstücksraum ist hell und geräumig. Eine alte Holztramdecke wurde beim Umbau freigelegt und gibt dem Raum etwas Besonderes.
Bei gutem Wetter gibt es einen Tisch zum Draußen frühstücken, bzw. für Raucher eine gemütliche Bank.

Guten Morgen in der Wachau

Guten Morgen in der Wachau